Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

1. Beratung

  • Eine Beratung dauert in der Regel 45-60 Minuten, die Erstberatung etwas länger. 
  • Der Zeitintervall zwischen den einzelnen Sitzungen bestimmen Sie, ganz nach Ihrem Bedürfnis. 
  • Die Anzahl Beratung richtet sich nach Ihnen, Sie bestimmen wie oft und wie lange Sie meine Unterstützung wünschen.

 

2. Kosten und Zahlungsbedingungen

  • Eine Beratungssitzung kostet 100 CHF pro Stunde, jede angefangene Viertelstunde 25 CHF.
  • In der Regel werden die Kosten nach der Beratung bar oder mit TWINT bezahlt.

 

3. Terminabsage / -verschiebung

  • Im Verhinderungsfall ist eine Abmeldung mind. 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin nötig.
  • Termine die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt oder verschoben werden, müssen   trotzdem bezahlt werden.
  • Bei Terminen die ich von meiner Seite z.B. im Krankheitsfall kurzfristig absagen oder verschieben muss, entsteht kein Anspruch auf Vergütung.

 

4. Haftung

  • Der/Die Kunde/in verpflichtet sich alle persönlichen Angaben und Angaben zu seinem Gesundheitszustand mit bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgetreu zu machen.
  • Für Schäden die durch falsche Angaben und/oder Unterlassung wichtiger Details entstehen, kann ich nicht Haftbar gemacht werden.

 

5. Datenschutz

  • Ich verpflichte mich Ihre Daten im üblichen Sinne nicht an Dritte weiter zu geben sowie nicht für Werbezwecke zu missbrauchen. Ich halte mich an das Bundesgesetz über den Datenschutz der Schweiz (DSG Stand 01.12.2010).

 

Stand Februar 2020